Finanzierung

Immobilienfinanzierung

In Zeiten mit steigenden Zinsen bei den Geldhäusern sollte eine Aufnahme von finanziellen Fremdmitteln in Form eines Bankenkredits oder einer Hypothek gut durchdacht werden.


So bleiben ersparte Eigenkapitalmittel größtenteils vorhanden und ein geschickt gestrickter Finanzierungsvertrag lässt den Geldnehmer die Zinsen kaum spüren.

Die RSI-Immobilien fühlt sich verpflichtet auch ein wenig über den Tellerrand zu schauen. Angrenzende, mit der Immobilienvermittlung beinahe zusammenhängende Thematiken wie auch die Immobilienfinanzierung, sollten auch gut behandelt sein. In der langjährigen Vermittlungserfahrung hat sich immer wieder mal die eine oder andere Frage nach der optimalen Finanzierung gestellt.


Sollte man nur auf niedrige Zinsen schauen?

Oder ist es besser ein Geldhaus mit bekanntem Namen zu wählen?


Wir geben unsere Erfahrung weiter, fragen Sie uns einfach!